Raucher küssen, wie findet ihr es?

10 Antworten

Bin selber Raucherin, finde es nicht schlimm, kann es aber nachvollziehen, dass andere es nicht mögen.

Loewe789686
Beitragsersteller

Für einen Nichtraucher ist es unhygienisch und ich finde es unattraktiv. Macht irgendwie die ganze Lust aufs Küssen kaputt.

Ja, ich finde es auch eklig.

Deswegen durften meine Partner mich auch nicht direkt nach einer Zigarette küssen.

Zum Glück hatten alle aufgehört, dann war es viel besser ^^

Ich glaube, sollte ich noch mal daten müssen, dass ich einen Raucher ausschließen würde ^^

Loewe789686
Beitragsersteller

Bei mir ist es momentan so, das ich jemand kennengerlent habe und wir uns auch schon geküsst haben aber ich komm nicht mit dem Rauch zurecht, vor allem weil ich Sportler bin.

Levianthana  21.08.2024, 09:50
@Loewe789686

Es ist bei mir nicht nur der Rauch beim Küssen, sondern auch der kalte Rauch, der immer an einem Raucher haftet. Eklig. Du kannst ihm das aber so einfach sagen, dann kann er sich die Zähne putzen oder zumindest nach jeder Zigarette einen Pfeffi lutschen. Wenn halt sonst alles passt...

Loewe789686
Beitragsersteller
@Levianthana

Irgendwie find ich das auch unhygienisch gerade weil die Person sehr sauber und gepflegt ist, finde ich passt das nicht zusammen.

Levianthana  21.08.2024, 09:56
@Loewe789686

Tja, nur du kannst entscheiden, ob das ein Dealbreaker ist für dich oder nicht

Loewe789686
Beitragsersteller
@Levianthana

Die Person sagt von sich das sie aufhört aber ich weiß nicht ob ich es ihr glauben kann, es gibt so viele Raucher die das sagen, ich tu mich schwer einfach zu küssen mit dem Gedanken, dass es nichts für mich ist..

Levianthana  21.08.2024, 10:23
@Loewe789686

Ja, das kann ich verstehen. Ich würde das genau so kommunizieren. Selbst wenn er aufhört und dann mal scheitert, solange er es versucht, fände ich das okay.

Ich habe tatsächlich noch nie einen Raucher geküsst. Stelle mir das auch eklig vor.
Entweder waren meine Freunde Nichtraucher, oder haben aufgehört als wir mit daten anfingen, obwohl ich das gar nicht verlangt habe.

Loewe789686
Beitragsersteller

Bei mir ist es auch so, alle meine Freunde sind Nichtraucher und ich komme damit nicht klar.

Wäre ein absolutes NoGo für mich, ich finde es schon eklig neben jemandem zu stehen, der gerade geraucht hat und noch stinkt.

Loewe789686
Beitragsersteller

Für mich auch aber ich bin gerade in der Kennenlernphase mit jemanden und wir haben uns auch schon geküsst aber ich komme damit nicht klar..

Fuchsbutter  21.08.2024, 09:52
@Loewe789686

Möglicherweise solltest du dann darüber nachdenken, ob du das wirklich willst.

Loewe789686
Beitragsersteller
@Fuchsbutter

Mach ich auch, deswegen hol ich mir gern die Meinungen anderer ein und bilde mir meine selbst. Ich denke aber das ich zu den Entschluss komme nicht mehr zu küssen, ich find es unhygienisch und unattraktiv und der Gestank macht alles kaputt in meinen Augen.

Es ist, als ob man einen Aschenbecher küsst. Widerlich!

Loewe789686
Beitragsersteller

Ich dachte ich wäre die einzige Person mit dieser Meinung, ich tu mich wirklich schwer.