Ist 100x37,5x140 cm eine gute Maße für einen ratten Käfig?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ist nicht ausreichend 80%
Geht noch 20%
Ja ist gut 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist nicht ausreichend

Hallo 🙋‍♀️

Nein, das ist nicht ausreichen.

Der Käfig ist VIEL zu schmal! Die Mindestmaße für 4 Ratten sind 100x50x120 oder 120x50x100.

Klicke hier für Infos :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.
Ist nicht ausreichend

nein ist zu klein, Höhe 180cm, Breite 150 cm, Tiefe 100 cm. Dazu mehrere Etagen. Warum muss man Tiere in Gefangenschaft auf so engem Raum halten ? Das gleiche Los haben doch auch deine Rennmäuse

Ist nicht ausreichend

Nein die Breite ist viel zu klein, generell ist diese Größe die du angibst noch nicht einmal das Mindestmaß