Ratte ausgesetzt,kommt die wieder

3 Antworten

Dir ist schon klar, dass Ratten Schädlinge sind? Du solltest vorallen auch darauf achten dass ihr nicht noch mehr Nager im Haus habt. Wo eine ist, sind meist die anderen nicht weit.

Sogar Behörden töten Ratten, damit wir von diesen Schädlingen befreit sind. Du hättest dich auch an die Untere Naturschutzbehörde wenden können oder gleich Gift auslegen. Dann hättest du sie nicht in dem Sinn töten müssen indem du selbst Hand anlegst.

MonsterTini
Beitragsersteller

Sie hat das Gift nicht gefressen! Ich wohne auf dem Land.hier gibts immer Ratten.kein Grund Behörden einzuschalten..jetzt kann auch keine mehr kommen.Wir haben ja alles abgedichtet das die da nicht mehr reinkommen.essei denn sie haben werkzeug

Hi du,

Schön, dass ihr mitleid hattet. Diese spezielle Ratte sollte nicht wieder kommen. Aber wo eine Ratte ist, da gibt es meist auch andere. Sorg dafür, dass auch das Essen gut weggesperrt ist, so wird denen die Freude am Wohnen bei und mit euch verdorben :-)

Ist unwahrscheinlich, das diese wieder kommt, aber eine andere könnte kommen, sie ist ja nicht alleine auf der Welt

MonsterTini
Beitragsersteller

wenn sie keinen Nachwuchs hatt der Überlebt, kommt keine mehr...die Löcher sind jetzt alle zu