Probleme mit beste Freundin, hat das noch einen Sinn?

1 Antwort

Hallo,

Ich würde mich mit ihr darüber unterhalten und versuchen das Problem zu klären. Wenn es ein schlimme Zeit für sie kann ich verstehen das sie sich isoliert, da ich bei Problemen auch lieber Zeit für mich allein habe. Wenn Sie das aber tut weil sie keine Lust mehr auf dich/ die Freundschaft hat ist das nur verschwendete Energie.

Deswegen miteinander austauschen und über probneme reden ist das beste was man tun kann. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   30.05.2024, 13:16

Ja das Problem ist dafür gibt es ja garkeine Gelegenheit

Greta132  30.05.2024, 15:17
@Inkognito-Beitragsersteller

Was meinst du mit Gelegenheit? Schreib ihr oder ruf sie an? Wenn sie darauf nicht eingeht oder antwortet hat sie ja offensichtlich kein Interesse mehr an der Freundschaft.