Meine Freundin fässt mich immer an, was kann ich machen?

4 Antworten

Ansprechen das sie das gefälligst sein lassen soll.
Wenn sie das nochmal macht fliegt entweder sie oder du gehst.
Und auch ruhig die Gruppe aufklären das du dir das nicht länger gefallen läßt.

Wenn sie nicht darauf hört mit Erwachsenen reden dass die es ihr sagen

Reg dich nicht so darüber auf, dann wird es langweilig für sie und sie hört von alleine damit auf.

Wenn ihr im Freibad seid und sie macht das wieder, dann fass sie auch an. Nicht nur Brüste, steck deine Hand auch in das Unterteil. Dann merkt sie hoffentlich, wie unangenehm das ist.