Ratlos bezüglich Amazon Bestellung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei Amazon erfolgen solche Abbuchungen nicht in Echtzeit, sondern haben eine Laufzeit von ca. 1-2 Bankgeschäftstagen. Von daher besteht jetzt nicht unbedingt direkt Grund zur Panik.

Genau. Fehler machen. Dann daraus lernen und Fehler nicht mehr machen. Aber Geld ausgeben, das du gerade nicht hast, ist falsch. Und das wird nicht besser, wenn man Kritik nicht versteht. Amazon bucht bei mir sehr zeinah ab. Die letzten Bestellungen waren am 09.10., geliefert am 10.10., abgebucht am 11.10. Oder bestellt am 19.10., geliefert am 21.10., abgebucht am 22.10.

Es ist nicht so tragisch, wenn Amazon das nicht gleich abbuchen kann. Aber ruf dort an und informiere die Leute, damit die das ins System eingeben können. Sie kriegen ja ihr Geld, aber erst ein paar Tage später. Du musst das aber jetzt machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

PokkleCockle 
Beitragsersteller
 04.11.2024, 12:21

Es ist nicht, als würde ich Kritik nicht verstehen. Ich weiß bereits wie blöd mein Fehler war. Genau deswegen brauche ich das hier nicht zu hören.

Danke für den Tipp, ich wusste nicht, dass man Amazon zuvor informieren kann, dass das Geld wenige Tage später kommen. Das mache ich jetzt gleich