Rathaus Klingel bei AC-NH?

1 Antwort

Das um 16 Uhr war bestimmt deine Stadtmelodie, die sich freischaltet, sobald das Servicecenter ein Gebäude/das Rathaus ist.

Was genau ist das den für ein "Klingeln"? Könnte es evtl. ein Gegenstand sein, den du aufgestellt hast? Wann genau tritt es auf? Geht es weg, wenn du das Spiel neu startet?

neunachtzwei7
Beitragsersteller

Also es ist die Klingel, die immer läutet wenn es um ist. Kein Gegenstand (höre es ja von überall)
Sprich 14 Uhr, 15 Uhr, 16 Uhr. Das war nur kurzes läuten und nicht meine komplette Stadtmelodie.. nur so 4mal klingeln das wars. Und dann wieder nach 30sek oder einer Minute

Ob es dann noch auftritt muss ich später mal testen. Ich gebe nochmal bescheid :)