Animal crossing Rathaus bekommen?

Danke an alle die mir bei diesem Thema helfen! 👍🏻

2 Antworten

Das ist ganz einfach!

Einen Tag, nachdem der fünfte Nachbar auf deiner Insel eingezogen ist, gibt Tom Nook bekannt, dass das Servicecenter in ein Gebäude umzieht. Am darauffolgenden Tag ist das Servicecenter eingerüstet und einen weiteren Tag später ist das Gebäude des Servicecenters fertiggestellt und Tom Nook stellt Melinda als neue Mitarbeiterin vor.

Woher ich das weiß:Hobby

Neletier
Beitragsersteller

Danke für den hilfreichen Tipp 👍🏻

Dein credit abbezahlen und eben nook Laden bauen damit das alles schneller geht kann man einfach das Datum der Switch immer ein Tag voraus machen dann musst du nicht immer 1 Tag warten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neletier
Beitragsersteller

Danke 👍🏻