Animal Crossing New Horizons bei Melinda über Bewohner beschweren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn ich das richtig in Erinnerung habe, ist das nur für Bewohner, die du von anderen Spielern übernommen hast. Manchmal halten sich die ja für ganze witzig und designen unangemessene Kleidung oder geben ihren Bewohnern seltsame Sprüche. Diese kannst du dann mit der Funktion zurücksetzten. Was auf deiner Insel passiert ist und geschenkte Klamotten, die so auch im Spiel vorkommen dürften davon nicht beeinflusst werden.

In new leaf hatten die dann so ein häßliches durgestrichenes tshirt an.