Gibt es eine Möglichkeit außerhalb von Nooks Laden was zu verkaufen?

2 Antworten

Viele wissen ja bereits das Nooks Laden wegen Umbau heute zu hat

Du weisst schon, dass der Laden nur bei dir gerade umgebaut wird und solche Dinge nie bei allen Spielern gleichzeitig ist ?

Du kannst höchstens zu anderen leuten auf die Inseln und dort den Nook Laden benutzen.

Skyflash20
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) ja sry ich hab davor noch nie Animal Crossing gezockt und hab damit null Erfahrung daher frag ich ja nach

Ja, indem du zum Beispiel Freunde besuchst und dort verkaufst, oder Insekten und Fische bei Lomeus und Carlson. Ansonsten Nein.