Ratgeber gesucht für Firmenname und Markenrechte?

1 Antwort

Du darfst garnix nach einem DPMA-Eintrag benennen und als Kleinunternehmer musst Du Deinen ECHTEN NAMEN verwenden!

Also nix wie "smalltown film", sondern eher "Jaron Hollax Film- und Videoproduktion"; also sofern Du Joran Hollax mit bürgerlichem Namen heißt!

JaronHollax
Beitragsersteller

kann ich bei meinem kleinunternehmen meinen namen verwenden und dann website und andere accounts mit einem anderen namen verwalten und darüber dann geschäftsbeziehungen abhalten und das alles halt rechtlich über das kleingewerbe laufen lassen?