Rasur Ja oder nein?

8 Antworten

Trage es einfach so, wie Du es normalerweise hast. Wenn Du Dich auch sonst rasierst, dann mache das ruhig extra für ihn frisch, damit es perfekt aussieht. Wenn Du bei Dir sonst stutzt, dann mache das so und wenn Du Dich normalerweise überhaupt nicht rasierst, dann lass es auch wenn Dein Freund zu Dir kommt. Sorge einfach dafür, dass es gepflegt ist.

Wäre ja blöd, wenn er Dich mit Rasurbrand und Rasurpickel kennenlernt. Denn wenn Du Dich sonst nicht rasierst, dann wäre das mit ziemlicher Sicherheit die Folge Deines ersten Rasurexperiments. Du musst nicht den Normen anderer genügen, sondern Dich selbst wohl fühlen.

Glaube mir, wenn er noch nie ein nacktes Mädchen in echt gesehen hat, wird es ihm wahrscheinlich sogar tatsächlich egal sein. Er wird einfach nur mega aufgeregt sein.

Letztlich ist das mit der Intimrasur auch nichts anderes als eine Mode. Und Moden kommen und gehen. Bis Anfang der 90er war fast keiner rasiert. Dann plötzlich fast alle. Ich glaube es ist zwar immer noch die Mehrzahl, die auf haarfrei steht, aber inzwischen finden es auch wieder immer mehr Menschen ganz hübsch, wenn die Haare nicht ganz ab sind, sondern nur getrimmt oder man sogar was stehen lässt. Es ist ja auch ein Zeichen dafür erwachsen zu werden bzw. zu sein.

Wie gesagt, das Rasieren ist einfach nur ein Modetrend. Mehr nicht. Es stört bei nichts, es nutzt bei nichts, es ist nicht hygienischer, nicht unhygienischer, sondern einfach nur "in".

Mach was du willst. Am besten ist es nicht zu machen aus meiner Sicht. Wenn er danach dann sagt, dass er es lieber rasiert hätte, weißt du es.

wenn er allerdings Schluss macht oder so was, dann ist er nicht der richtige

Womit fühlst du dich denn wohl? Bisl stutzen und nicht ganz weg ist doch der Mittelweg. Es sieht gepflegt aus und man sieht, dass du es gut meinst mit dir. Aber du musst es mögen

Man kann es machen, aber nur wenn Sommer Badeanzug oder Bikini anziehen

Schwierig mache es am besten so wie es dir gefällt aber vielen gefällt es halt rasiert. Kann dir gerne auch von meinem ersten Mal erzählen und Tipps geben. M17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung