Was tun gegen Verletzung beim rasieren?

3 Antworten

Hey 😊 die Haut wird wohl gereizt sein, dass kann am Rasieren liegen, aber auch sonnst, wenn die Haut gerade durch Umwelteinflüsse anders ist

Am besten wartest du etwas ab und versuchst es in wenigen Wochen nochmal, wenn sich die Haut hoffentlich wieder beruhigt hat

Jxstemmi
Beitragsersteller

Also garnicht rasieren 😭

kleinefee90458  28.07.2024, 21:04
@Jxstemmi

Erstmal besser nicht, schau sonnst mal in der Drogerie nach Haarentfernungscreme für die Zeit, in der du nicht rasierst

Jxstemmi
Beitragsersteller
@kleinefee90458

Okey ich habe mal gelesen das die im Intimbereich nicht so gut sind wegen der Schleimhaut aber ich werde mich informieren

eventuell hast du zu viel hintereinander rasiert oder du setzt die Klinge falsch an

Besorg dir eventuell nen komplett neuen Rasierer oder warte mal vllt so ca 2 wochen - Monat dann sollte alles wieder okay sein

Jxstemmi
Beitragsersteller

Okey danke 🫶🫶

Geh zum Arzt dass kann so schlimm sein dass man operiert werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung