Rassismus im Weltall?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 92%
Nein 8%

5 Antworten

Ja

Das gibt es überall, auch wenn das lange nicht jeder tut.

Ja

Gibt es sogar jetzt schon. Viele Menschen leugnen deren Existenz, obwohl sie nahezu gesichert ist.

Nein

Ich vermute, wenn es eine hoch entwickelte Kultur von Lebewesen gäbe, die die Technologie besitzen, um das Weltall zu erforschen und auf uns aufmerksam geworden sind, könnte ihre Abstinenz der beste Beweis sein, dass wir es nicht mal würdig sind, von ihnen unterdrückt zu werden. Unser Planet regelt sich von selbst :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Bis zu einem gewissen Grad ist es ja auch normal, dass man Sachen die man nicht kennt und nicht versteht erstmal doof findet. Würde mich sogar eher wundern, wenn Menschen sich jahrhundertelang wegen ihrer Hautfarbe hassen, aber eine neue Spezies ist dann ok...

Ja

Auf jeden Fall wirds das geben.

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Geschichte)