Rassismus auf Sylt. Was droht nun?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ist ein aufgeblasener Hype 82%
Bürgerkrieg 18%

5 Antworten

Sylt spaltet sich von Deutschland ab, Maximilian ergreift die Macht und ruft sich zum neuen Regenten der Insel aus. Das hat weitreichende Folgen für Touristen aus dem deutschen Ausland, die ursprünglich ihren Urlaub auf der Insel verbringen wollten. Sie müssen zur Legitimierung ihrer berechtigten Einreise eine Kopie ihres Wahlzettels der Europawahl vorlegen, aus der eindeutig hervorgeht, dass sie ihre Stimme der AfD gegeben haben.

Muss geil sein, seine Fresse in der Tagesschau wiederzufinden, wenn man besoffen "Ausländer raus" gröhlt. Life-Achievement.

Wie dieser Typ, der sich in Rostock damals eingepisst hat.

Bild zum Beitrag

 - (Geschichte, Diskriminierung)

LeBonyt  25.05.2024, 00:41

Der ist ja schnuckelig. 🤣

Es muss natürlich gleich zum Weltuntergang kommen.

Was sonst???

Nichts von beiden droht. Die Justiz ermittelt. Das ist alles.

Ist ein aufgeblasener Hype

Reiner Hype. Hätte das Ding gar nicht groß aufgemacht.

Wenn die Menschen wüssten, wie oft das passiert, müssten sie ganz Deutschland melden. Verstehe auch gar nicht, wieso jeder jetzt die Wohlhabenden auf Sylt anprangert, die Dame war eine einfache Verkäuferin für Hundehalsbänder oder so. Also wohlhabend ist was anderes.