RaspOSX-Woher grieg ich den Download?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich das sehe, ist das RaspOSX nicht mehr verfügbar. Der einzig vernünftige Hinweis darauf existiert in dem von Dir zitierten Blog und einem anderen Blog, welches aber auf dem ersten Link basiert. Leider ist der Artikel auch schon von 2017.

ich denke, dass Thema können wir abhaken und vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Let's have some Raspberry PI almost at breakfast ;-)

Mitch62
Beitragsersteller

Schade... Vieleicht gibt es ja noch bei Drittanbietern den Download? z.B. archive.org?

Mitch62
Beitragsersteller

Ich habe gerade gesehen, dass Der Artikel vom ersten April ist...

Traveller5712  16.10.2021, 11:03
@Mitch62

Kicher ... ok ... darauf sollte man auch mal achten bei Gelegenheit ;) Schade eigentlich

Der Artikel ist vom 1. April - eine einfache Zeitungsente.