Raspberry was in Elektronik möglich?

2 Antworten

Elektronik lernt man erst einmal OHNE Raspberry PI. Wenn Du nicht weisst, wie Halbleiter, passive Bauteile etc funktionieren, bringt Dir der schönste Computer GAR NISCHT!

Wenn Du dann mal über die grundlagen der Elektronik Bescheid weisst, kannst Du einen PI dazu nehmen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Einfach nach "raspberry pi projekte" googeln, da findest Du "tonnenweise" Anregungen. Und ja, bissel programmieren wird sich nicht vermeiden lassen, da ist Python eine gute Möglichkeit, auch hier hilft google weiter.