Raspberry Pi 4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
mein Problem ist Das der ARM Prozessor nicht mit x86 klar kommt

Logisch. Die Binaries müssen schon für die Prozessorarchitektur kompiliert werden.

nun habe ich einen weg gefunden dieses problem zu lösen

Wäre schön, wenn Du diesen Weg verraten würdest.

den "Befehl ''chroot ./chroot-buster-i386/ /debootstrap/debootstrap --second-stage" eingebe

Was machen diese Befehle?

qemu: uncaught target signal 11 (Segmentation fault) - core dumped
Segmentation fault

Ein Segmentation fault deutet in den meisten Fällen auf eine falsche Prozessor-Architektur hin. Manchmal ist es auch ein Dateisystemfehler (defekte SD-Karte).

Increase721
Beitragsersteller
Increase721
Beitragsersteller
@franzhartwig

Ja sorry ist nur gearde 0Uhr und ich sitze set 10Uhr an diesem Problem solangsam nervt es halt =/

Da ARM eine ganz andere Architektur ist, ist es logisch, dass der nicht mit x86 klar kommt. Bin mir gerade auch nicht sicher, wofür man das braucht, da es so die übliche Software unter Linux auch für arm64 kompiliert gibt...

Was willst du denn zum Laufen bringen? Vielleicht kann man darüber das Problem lösen?

Increase721
Beitragsersteller

TeamSpeak 3 Server PS: Sorry für die Späte antwort hast du vllt eine Löfung für dieses Problem ?! LG

julihan41  20.12.2020, 14:03
@Increase721

Da Teamspeak unter Linux eh so eine Sache ist und ich es nie ausprobiert habe, habe ich dafür nur eine Lösung: Mumble - https://www.mumble.info/ Das gibt es für den Raspberry Pi. :D Das habe ich aber vor Jahren nur mal kurz ausprobiert.