Rasiert ihr euch in der Schwimmbaddusche?

11 Antworten

Hallo lenafeder,

im Schwimmbad solltest du dich nicht rasieren! Dies ist gegenüber anderen Badegästen unhöflich und auch unhygienisch! Wenn dich das Personal dabei erwischt, wirst du, mit Sicherheit, eine menge Ärger bekommen!

Rasiere dich lieber daheim unter der Dusche.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

In öffentlichen Duschen wie Schwimmbädern, Fitnessstudio und Sporthalle ist die Rasur aus hygienischen Gründen unangebracht. Oder würdest du gerne in die Bein- und Schamhaare der Frau vor dir reintreten, die an den Fließen hängen bleiben und es nicht sofort in den Abfluss schaffen. Wenn du deine heimische Dusche mal selbst geputzt hättest und das nicht Mutti überlassen hättest, dann wüsstest du, dass es lange nicht alle Haare in den Abfluss schaffen.

Dein Ernst? Sowas ist absolut unhygienisch und ekelhaft. Solche Dinge macht man zuhause.

Oder würdest du es toll finden wenn sich ein Haufen fremder Menschen in deinem Bad rasieren würden?

Hallo! Störst Du dabei niemanden so kannst Du Dich natürlich rasieren wo Du willst

Alles Gute

Meines Erachtens sollte man das zuhause erledigen.