Wirkt die Laserhaarentfernung auch ohne Rasur?
Ich habe eine Frage. Man muss sich ja vor der Behandlung rasieren. Ist es aber schlimm oder wirkt der Laser wenn man paar stellen nicht rasiert hat und paar haare noch dar waren und so trotzdem Laser macht oder wirkt der Laser nicht so gut?
0 Stimmen
4 Antworten
Kenne mich nicht so genau aus, aber meine Info ist das die Haare zum lasern relativ kurz sein sollten damit sie nicht verbrennen weil das schmerzhaft ist, aber auch nicht ganz abrasiert sein dürfen, weil sie das Licht und die Hitze zur Haarwurzel leiten müssen damit die dann zerstört werden.
Die Haare, die nicht rasiert sind, verbrennen. Das wäre unangenehm. Rasiere dich gründlich vorher. Sind einzelne Haare noch da, was immer mal passieren kann, geht die behandelnde Personen mit einem frischen Einwegrasierer drüber.
Der Laser kurz vor einer Behandlung ist Blödsinn. Der hilft nach vielfacher Anwendung gegen neuen Haarwuchs. Wegen einer Behandlung hilft auf die Schnelle ein Rasierer oder eine Enthaarungscreme. Habe ich vor einem halben Jahr mitmachen dürfen. Opration am Hoden. Hätte ich die Haare nicht entfernt, wäre das in der Klinik passiert.
Alle vorgegebenen Antworten also unpassend.
Du rasierst dich einen Abend davor, möglichst sollte alles entfernt sein. Sonst kann das Haar nicht ausfallen.