Rasiert ihr euch die Beine (Männer)?

6 Antworten

Das Geschlecht ist egal. Wenn man sich mit Körperbehaarung gut fühlt, sollte man sie sein lassen. Wenn man sich damit nicht gut fühlt, sollte man sie entfernen.

Ich bin weiblich und rasiere mich nicht immer, weil meine Haut danach empfindlicher wird. Eine Klassenkameradin von mir hat sich nie rasiert, allerdings hatte sie auch ziemlich helle Haare. Ich habe aber auch schon oft Jungs gesehen die sich glattrasiert haben.

Außerdem solltest du die Meinung anderer nicht über dein Wohlbefinden stellen. Nur weil jemand sagt "Nö das finde ich doof" musst du noch lange nicht auf eine Rasur verzichten. Es betrifft die anderen doch sowieso nicht! Wenn es ihnen nicht gefällt, dann sollen sie wegkucken. Ganz einfach.

23andi  29.08.2018, 07:55

Sehe ich genau so. Er soll einfach das tun womit er sich am besten wohlfühlt und nicht darüber nachzudenken was andere dazu meinen, die Geschmäcker sind ohnehin verschieden...

Ich rasiere nicht nur die Beine sondern den gesamten Körper.

Das musst du selber entscheiden