beine glatt rasieren

8 Antworten

vllt liegt es daran dass sie zu lang sind, also kürze sie vllt erstmal mit nem trimmer oder so, und trockenrasuren, sind meiner meinung nacht nicht so effektiv wie nassrasuren oder rasieren mit rasierschaum :)

Hallo, hallo123789, ich habe mal über 1 Jahr in Athen gelebt. Alle Mädchen und Frauen haben sich dort die Beine rasiert. So etwa 1x die Woche. Ich halte da überhaupt nichts davon. wenn ich einem Mädchen die Beine streichelte, war es so, als ob ich einem Mann das Gesicht liebkose. Also ein eher unangenehmes Gefühl für mich.

Ich denke der Einsatz eines Epilationsgerätes erzeugt den gewünschten Effekt. Allerdings ist das vor allem am Anfang eine etwas schmerzhafte Angelegenheit. Jedoch im Vergleich zur Rasur, dauert es bei dieser Haarentfernungsmethode etwas länger, bis sich die unerwünschten Härchen wieder blicken lassen. Erst nach circa vier bis sechs Wochen sprießen sie wieder. Und die Beine sind beim Drüberstreicheln richtig glatt!

Ich entferne meine Haare mit Haarentfernungscreme, mit dem Erfolg, dass die Haut nun viel länger glatt ist, die Haare viel langsamer nachwachsen, sie nicht als Stoppeln wieder kommen und es keine Pickel gibt. Allerdings muss jeder "seine" Enthaarungscreme finden, da es bei den unterschiedlichen Herstellern auch unterschiedliche Ergebnisse geben kann (liegt wohl auch am Haartyp) und vor allem muss vorher an einer unbedeutenden Stelle (z.B. am Bein oder Arm) getestet werden, ob die Haut die Creme verträgt. Wenn ja, ist es eine super Alternative, die ich auf Grund eigener Erfahrungen sehr empfehlen kann. Allerdings muss jedem klar sein, der die Enthaarungscreme anwendet. Es handelt sich um Chemie. Nicht jede Haut verträgt alles und nicht jeder Hersteller hält auch, was er verspricht. Diese Erfahrung habe ich selber gemacht und musste erst meine Haarentfernungsmöglichkeiten, besonders für den Intimbereich finden.

Trocken mit einem Nassrasierer zu rasieren, das wird nix. Hol dir mal das Nivea-Duschgel Shower and shave, und wende es wie Rasierschaum an.......damit werden deine Beine superglatt.

hallo123789
Beitragsersteller

hab aber keinen nassrasierer!!

benutz Rasierschaum oder versuch es mit wachsen oder epilieren.