Rasierschaum im Koffer?

2 Antworten

absolut kein Problem, egal ob voll oder angebrochen. Nur im Handgepäck gibt es die 100ml Regelung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Guten Abend,

darfst du im Aufgabegepäck mitführen. Es gibt keine Beschränkungen für die Menge von Rasierschaum, solange er sich im aufgegebenen Gepäck befindet. Achte nur darauf, dass die Dose gut verschlossen ist, um eventuelles Auslaufen zu verhindern. Viel Spaß beim Packen! 🧳✈️

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie