Rasieren oder nicht wenn zuhause?

5 Antworten

Das ist eigentlich ganz deine eigene Entscheidung ob du dich für zuhause rasieren willst oder nicht. Ich denke es wäre nicht unbedingt schlecht dich auch für zuhause zu rasieren und zu pflegen weil das dann doch irgendwie ein gutes Gefühl ist wenn man gepflegt aussieht. Außerdem ist pflegen und rasieren auch irgendwie eine kleine Selbstfürsorge.

Aber am Ende liegt die Entscheidung bei dir. Es sollte dir selbst gut gefallen wie du aussiehst und dich fühlst :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich! Du sollst ja nicht komplett verwahrlosen

Das ist jetzt nicht auf Rasieren bezogen sondern allgemein auf Körperpflege und hygiene

Letsleonn
Beitragsersteller

Ja das ist normal aber halt rasieren weil das muss man ja jeden Tag und dauert 10min das fuckt ab ;)

In der Situation war ich noch nie. Aber ich würde meine Körperpflege sicherlich nicht verändern. Man strahlt doch was ganz anderes aus, wenn man sich pflegt und unter Leute geht, und motiviert sich selbst auch mehr für neue Ziele. Neue Ziele wären zum Beispiel eine neue Anstellung. Stellenangebote lesen und Bewerbungen schreiben. Man ist so doch viel mehr Teil der Gesellschaft, als wenn man sich gehen lässt.

Letztlich ist die Frage: Wie lange möchtest Du arbeitslos bleiben?

Das solltest du selbst entscheiden, mithilfe deines Wohlgefühls.