Rasieren vorm Date?

4 Antworten

Ich gehe nicht auf Dates. Aber wenn ich mal sollte (als Vorstellung) dann würde ich höchstens meine Beine rasieren wenn ich ein Kleid oder Rock trage. Ich gehe ja auf ein Date und nicht zur Arztuntersuchung oder Körperbehaarungskontrolle🤷🏻‍♀️

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 16:59

Ok, verstehe. Ich habe die Frage auch nicht konkret genug gestellt. Ich meinte Dates, wo man weiß, dass es zu mehr kommen kann.

würde mich vor dem Date auf keinen Fall glatt rasieren. Je nachdem wie lang es gerade ist aber zumindest an den Schamlippen auf etwa 1cm trimmen und oben auf 2cm oder so

Ja, die Füße rasiere ich vorher. Will ja nicht aussehen wie ein Hobbit.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 16:57

Selten so gelacht. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal..

Rosely100  22.06.2024, 17:05
@orangade

Warum gleich so frech? Wir sind auf einer Plattform wo man Fragen stellen kann. Es ist egal obs in deinen Worten "vernünftig" ist oder nicht. Der Fokus liegt darauf der Person zu helfen bzw. Sich verschiedene Meinungen einzuholen. Meine Güte.

Inkognito-Nutzer   22.06.2024, 17:05
@orangade

Es erschließt sich mir jetzt leider nicht so ganz, was du an meiner Frage jetzt nicht vernünftig findest. Ich denke, dass die meisten mit „unten rum“ etwas anfangen können und sicherlich auch du.

Deine Antwort wirkt halt so, als wolltest du auf Krampf lustig sein.

orangade  22.06.2024, 17:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Bei mir sind die Füße unten rum.

Bin aber froh, dass du nicht was von "Scharmharren" geschrieben hast. Unglaublich, wie oft Schamhaare falsch geschrieben werden!

Nein, weil ich nicht beim Date gleich intim werden möchte.