Sollte sich euer Freund unten rum rasieren?

7 Antworten

Da hat die Frau nichts mitzureden. Mein Körper, meine Entscheidung!

Als Mann kann ich nur ja sagen, auf jeden Fall solltest Du deine Schamhaare trimmen oder halt ganz weg rasieren. Finde es optisch einfach ansprechender und ein schöner Nebeneffekt ist, dass ER meiner Meinung nach dadurch länger aussieht ;-)

Ich finds ästhetischer und angenehmer, wenn er rasiert oder getrimmt ist, aber es ist sein Körper und er entscheidet, wie er es haben möchte.

Ich finde getrimmtes Haar sogar besser als glatt rasiert. Aber ich überlasse es komplett meinem Partner, welche Frisur er untenrum tragen möchte.

ja selbstverständlich ,finde ich gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung