Rasieren ich weiß es nicht?

2 Antworten

Mach das, womit du dich am wohlsten fühlst und nicht das, was du denkst, dass es andere von dir eventuell erwarten!

Wichtig ist, dass du gepflegt rüber kommst (also auf Körperhygiene achtest, wenn es zwischen euch intimer wird).

Wenn er dich wirklich mag, dann sollte es ihm eigentlich egal sein, ob du nun einen hübschen Busch hast oder eine Kindermuschi.

Das musst du eigentlich selber wissen...ich würde es auf jeden Fall tun.