Trotz Abszess rasieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte vor knapp 3 Monaten genau das selbe Problem. Über dem Abszess sollte man nicht rasieren , weil, falls es aufgehen sollte, durch die Klinge Bakterien und Keime eindringen können. Drum herum kannst du dich natürlich rasieren , aber unangenehm o.ä. Sollte es dir nicht sein , die Ärzte wissen ja wieso und außerdem gibt es genug Menschen die Haare unter den Achseln haben ob Mann oder Frau. Sollte es, wie bei mir , rausgeschnitten werden sind da ohnehin danach keine Haare mehr 😄

Hoffe konnte dir da ein wenig helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hm...ich würde nicht rasieren, der hat sicher schon schlimmeres gesehen. Gute Besserung.