Rasenmäher getriebe ausdauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Übersetzung des Mähers hat bewusst diese Maximalgeschwindigkeit, sie ist auf beste Mäheffizienz ausgelegt. Wird er schneller gemacht leidet die Mähqualität.

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Okay danke. Mit Sicherheit ist der Verschleiß dann auch höher. Der Mäher hat aber kein mähwerk mehr, ist nur zum fahren da.

Hatte "Timbo" nicht auch mal einen Turbinenmotor in einen seiner Rasentraktoren gebastelt?

Wie gut kam er gegen seinen Freund Bob Vila dabei an, oder kam er überhaupt an? 🤔

Fragenstelle201
Beitragsersteller

Ich weiß nicht wovon du sprichst aber cool