JBB King Finale?

2 Antworten

Spongebozz hat 2013 gewonnen. 2014 erschien er wieder im Battle, aber halt nur im Kingfinale. Sodass Gio ihm gegenüber stand. Er gewann das Kingfinale, da Gio nach der Hinrunde aufgeben hat. Also gewann Spongebozz das zweite mal das Kingfinale und erhielt von Juliensblog den neuen Titel "God of Battle". Und das war auch seine letzte Battlerap Runde, die er gemacht hat, ''da er sich von Battlerap distanzieren möchte.''

SpongeBOZZ will jetzt sein eigenes Ding durchziehen und sich von Battlerap zurückhalten. Wurde aber auch in einem Video erwähnt.