Kennt jemand gute Französische Rapper [In Richtung Hip Hop]?

5 Antworten

Wer sich für französischen Rap interessiert, kann gerne mal auf unserer Seite vorbeischauen, wir posten immer das neuste Zeug aus Frankreich :)

Kaaris, Lacrim, Sadek, Niro, Ppros, Booba, Sefyu, La Hyene, VIK, XVBARBAR

einfacher trick, ähnliche künstler zu finden:

du gehst auf die seite des entsprechenden labels eines interpreten der dir gefällt und schaust, wer noch so unter vertrag steht. die musik ist oft ähnlich.

ich mochte "tandem" immer.

https://youtube.com/watch?v=icgYS_u8TtI

Kaaris, Gradur und "SCH" letzterer ist nicht leicht zu finden.

ja IAM schöne flowparaden saftige beats