Rap für Schule?

2 Antworten

Vielleicht orientierst du dich an Kontra K oder Alligatoah. Kontra K schreibt extrem gute Songs mit tiefgründigem Inhalt. Alligatoah wär empfehlenswert wenn du etwas sehr anspruchsvolles brauchst und gutes Verständnis für Reime, Vergleiche usw hast. Ein weiterer Vorschlag für anspruchvolles wäre Cr7z. Und sonst Genetikk oder Cro.

Ansonsten kannst du dich auch an K.I.Z orientieren um dich über deine Lehrerin lustig zu machen und sie zu triggern. K.I.Z Humor wird sie sicher nicht verstehen und hassen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Es dürfen aber keine schlimmen Ausdrücke oder sowas vorkommen, da ich sonst Stress mit meiner Lehrerin kriege

Also ich bin ja weder ein Fan noch Kenner von Deutschrap, aber ist es nicht ein allgemeines Stilmittel im Deutschrap zu dissen und zu beleidigen, oder irre ich mich da?

sophieeeUwU
Beitragsersteller

Unsere lehrerin verbietet es uns... Ich weiß echt nicht was die sich darunter vorstellt *-*