Random Pakete?

5 Antworten

Verschenken ist für das Unternehmen sinnvoller als den Platz für die Waren zu mieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wäre vorsichtig und würde eine Abofalle vermuten. Was ich nicht bestellt habe, nehme ich nicht an.

Das sind oft Händler die bei Amazon FBA machen, bedeutet die Ware lagert bei Amazon. Es ist dann evtl. billiger die Ware zu 'entsorgen' statt weiter zu lagern.

Einfach Annahme verweigern. Dann geht das Paket zurück und fertig.

Das Verschenken ist preisgünstiger als Rücksendungen bearbeiten, Rücknahmepreis, einbuchen und vereinnahmen. Freu dich..