Liebe ein Mädchen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rauchen von Zigaretten macht leider süchtig und es ist schwer für viele Menschen einfach aufzuhören.

Wenn sie raucht und es dich stört kannst du es ihr auf nette Art und Weise sagen doch da es sich um einen Teil von ihr handelt könnte sie bei diesem Thema Defensiv werden.

Aber du könntest ein Gespräch in diese Richtung so anfangen: "Ich wollte gerne etwas mit dir besprechen, weil es mir wichtig ist und ich hoffe, dass du mir zuhören kannst."

wenn das für dich nicht in ordnung ist, lass es bleiben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an. Stört es dich persönlich, dass sie raucht?

Für mich persönlich würde kein Partner in Frage kommen, der raucht. Aber es gibt auch viele, die es nicht stört.

Kevin07GER
Beitragsersteller

Weiß nicht ganz irgendwie schon. Verstehen uns aber sehr gut. Sonst kann ich ja ewig auf ein Mädchen warten

Wonderworld01  30.03.2023, 13:59
@Kevin07GER

Du bist erst 16, es gibt noch ganz viele andere Mädchen.
Du musst für dich entscheiden, ob das rauchen ein Problem für dich ist, über das du nicht hinwegsehen kannst oder nicht.

Kevin07GER
Beitragsersteller
@Wonderworld01

Ich mag sie bin aber nicht der Typ der nach der Schule noch 15 min am rauchen ist