Rammstein Flugshow 1988 (Rheinland-Pfalz)?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir wollten auch zur Flugshow nach Ramstein, mit der Familie und mit Onkel und Tante. Kurz bevor wir losfahren wollten, schrie der Onkel von der Nachbarschaft rüber, dass dort etwas Schlimmes passiert sei. Da war ich 13 Jahre alt.

Werde da bestimmt auch Gänsehaut bekommen, obwohl wir da nicht mehr hin sind. Gehe nie auf Flugshows. Das weiß ich nicht, ob wir Freunde dadurch verloren haben. Mein Vater arbeite auf dem Heuberg/ Sembach und hatte da Rassen gemäht und Pflanzen bepflanzt, da müsste er wohl eher welche kannten, die was wohl auf die Flugshow Ramstein sind. So viel habe ich nicht mitbekommen, ob mein Vater von der Arbeit welche verloren hatte, weil ich da gerade vom Heim zu Hause war.