Rammstein Flugshow 1988 (Rheinland-Pfalz)?
Hey ich bin M15 und will mal auf eine Flugshow. Mein Vater war damals auf der Flugshow und es knapp überlebt, da war ein Zelt in dem ein Junge schlief und 10 Minuten bevor das Flugzeug in das Zelt einschlug war mein Vater drinnen. Er war noch mit 2 Freunden dort und die US Soldaten haben alle raus geschickt aber nicht durch den Haupteingang sondern sie mussten um den Flugplatz herum laufen für an die Autos da Rettungskräfte den Weg versperrten (tut mir leid wenn ich das so komisch erkläre aber ich war ja nicht dabei). Mein Vater bekommt auch immer Gänsehaut wenn er alte aufnahmen vom Absturz sieht. Die Italiener sind verunglückt bei dem Kunststück ,,gestochenes Herz“
- bekommt ihr auch Gänsehaut bei den aufnahmen?
- Würdet ihr auf noch eine Show gehen ?
- Wart ihr verletzt?
- habt ihr Menschen verloren (Freunde/Verwandtschaft)?
Es darf immer geantwortet selbst wenn die Frage Uhralt ist
Gruß Tomkatze907
1 Antwort
Wir wollten auch zur Flugshow nach Ramstein, mit der Familie und mit Onkel und Tante. Kurz bevor wir losfahren wollten, schrie der Onkel von der Nachbarschaft rüber, dass dort etwas Schlimmes passiert sei. Da war ich 13 Jahre alt.
Werde da bestimmt auch Gänsehaut bekommen, obwohl wir da nicht mehr hin sind. Gehe nie auf Flugshows. Das weiß ich nicht, ob wir Freunde dadurch verloren haben. Mein Vater arbeite auf dem Heuberg/ Sembach und hatte da Rassen gemäht und Pflanzen bepflanzt, da müsste er wohl eher welche kannten, die was wohl auf die Flugshow Ramstein sind. So viel habe ich nicht mitbekommen, ob mein Vater von der Arbeit welche verloren hatte, weil ich da gerade vom Heim zu Hause war.