Wie viele Flüge hattet ihr dieses Jahr schon?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kein einziges Mal 68%
1-3 Flüge 21%
4-9 Flüge 8%
Öfter als 25 Flüge 3%
10-24 Flüge 0%
ManuViernheim  17.06.2024, 18:15

Meinst Du Hin- und Rückflug? Das wären dann 2.

Oder würdest Du das als 1 zählen?

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Ne, das sind schon 2 Flüge. Ansonsten ist es ja kompliziert wenn ich München-Athen-Sizilien-München fliege.

24 Antworten

Kein einziges Mal

Mein letzter Flug ist schon fast 5 Jahre her und das frustriert mich irgendwie schon

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Das verstehe ich. Flieg nach Athen.

Verena246  17.06.2024, 17:01
@WallstreetGuru

Freut mich. Mein nächster Urlaub wird warscheinlich erst wieder in 1-2 Jahren sein

Kein einziges Mal

Mein letzter Flug war im August 2023.

LG und schönen Tag

Kein einziges Mal

Und ich bin froh. Die vielen beruflich nötigen weltweiten Flüge haben mir gereicht! Eventuell mal nach Mallorca, im Frühjahr. Ohne Ballermann!

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Malle ohne Ballermann ist kein Malle...

Sogar die spießigsten Kollegen aus der Bank sind da abgegangen und mit nem XXL Paket Kondome Weggefolgen ^^

1-3 Flüge

2 davon, der 2. findet zufällig morgen statt

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Na dann, guten Flug Adolf!

1-3 Flüge

Mein Mann hat in Ungarn zu tun, und ich begleite ihn dort hin. Also bin ich ein Mal hin und ein Mal zurück geflogen.

WallstreetGuru
Beitragsersteller

Sehr schön!