Rammstein Konzert Feuerzone?

1 Antwort

Hallo :)

Ich war erst vor 2 Wochen in Frankfurt in der Feuerzone und kann dir meine Erfahrung kurz erzählen.

Ich bin ca. 1 std vor Beginn der Band gekommen und stand in der 5. Reihe. Allerdings sehr weit außen. Mich hats nicht gestört, ich war nur 10-15 Meter entfernt von Paul und bei den Booten war ich 1m entfernt.

Kann man, wenn man seinen Platz kurz verlässt, um sich z.B. etwas zu trinken zu holen, sich wieder nach vorne drängeln oder hat man den Platz dann ,,verloren"?

Nach vorne kommst du nicht mehr, dann ist dein Platz verloren wenn du ihn verlässt.

oder ist hinten noch etwas Platz, wo man nicht so zusammengequetscht ist

Schlimmer als bei anderen Konzerten definitiv nicht. Hinten ist es aber auch eher eng.
Locker ist es an den Seiten. Da sind meiner Meinung auch die besten Plätze der Feuerzone. Nicht so eng und trotzdem eine bessere Sicht als von ganz hinten.

Und hat man auch wenn man nur ca. 30 Minuten vor Beginn kommt noch eine Chance auf einen Platz von dem aus man gut sehen kann?

Da du in der Feuerzone (egal wo du stehst) immernoch vor allen normalen Stehplätzen bist, hast du egal wann du kommst, eine bessere Sicht.
Die beste der Sicht von der ganzen Feuerzone wahrscheinlich nicht, da du ja bestimmt nicht 12 std. vor Einlass schon in der Schlange stehen willst, um in die 1. Reihe zu kommen.

Viele Grüße und Viel Spaß 🤘🔥

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Chrissi6884
Beitragsersteller

Alles klar, danke für die ausführliche Antwort!