Rammstein Konzert hingehen oder absagen?
Huhu!
Ich bin am 27.07.24 auf dem Rammstein-Konzert in Gelsenkirchen. Ich sitze in Block 13.
Könnt Ihr mir vielleicht sagen, wie die Akustik in der Schalke-Arena ist, und könnt ihr mir sagen, ob ich bezüglich der Lautstärke Sorgen trotz Ohrschutz ( https://www.amazon.de/Loop-Experience-Pro-Ohrst%C3%B6psel-L%C3%A4rmreduzierung/dp/B0968HW8GY?ref_=ast_sto_dp ) Sorgen aufgrund der Lautstärke von Rammsteins-Musik und Pyrotechnik machen muss?
Ich möchte mich nur vorbereiten, ich freue mich auf das Konzert, ich bin mir aber unsicher wie das mit der Lautstärke ist, da ich generell empfindliche Ohren habe, und auf Konzerten so oder so Ohrenschutz trage.
Danke im Voraus für die Hilfe!
9 Stimmen
3 Antworten
Aus meiner Erfahrung kann ich bestätigen das Rammstein Konzerte (vor allem in Stadien) sehr laut sind. …Definitiv lauter als andere Konzerte.
Nimm dir einfach einen Ohrenschutz mit, notfalls (wenn es gar nicht geht) kannst du auch wieder gehen.
Absagen würde ich das aber auf keinen Fall. Sonst verpasst du die fantastischste LiveShow von der besten Band der Welt. 🔥🤘
Na, da ist aber noch jemand. (größter Rammstein Fan) 10 Stunden in Dresden (stehen und gehen) mit feuchter Hitze und Regen. Danach war ich platt.
Ohrenstöpsel und sonst auch noch Lärmschutz Kopfhörer wären bestimmt nicht verkehrt
Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Rammstein Konzerte sehr laut sind. Nimm dir Ohrstöpsel mit und alles wird fein :)