Sind alle Bereiche (li/re/vorne/hinten) der Feuerzone bei Rammstein gleich gut?

2 Antworten

Klar ist erste Reihe Mitte am besten, aber selbst ganz hinten ist man immernoch weiter vorne als alle anderen im normalen Stehbereich. Selbst vor denen, die seit morgens um 7 Uhr dort stehen.

Ganz hinten in der Feuerzone wirst du jedoch nicht stehen, wenn du als letztes kommst. Die aller letzte Reihe ist nämlich auch recht beliebt, weil man sich da gemütlich anlehnen kann und vor sich weniger Leute hat, weil sich alle anderen möglichst weit vorne hin stellen.

Ich finde in der Feuerzone gibt es keinen schlechten Bereich. Man ist eh schon weit vorne

AnniVee
Beitragsersteller

Ok, das hört sich ja schonmal gut an. Also könnte ich auch erst zu Beginn kommen oder würdest du mir davon abraten?

Kreator18  10.07.2024, 15:25
@AnniVee

Kannst du machen. Dann stehst du zwar hinten oder seitlich, aber wenn man nicht den Anspruch hat ganz vorne stehen zu müssen, macht das nichts aus.

Wir kommen auch erst kurz vor Beginn