Rammstein finden die Konzerte in Berlin statt?

3 Antworten

Darüber würdest du über Eventim rechtzeitig benachrichtigt werden. Soweit ich weiß wurde das Finale der Tour abgesagt, von Berlin war bisher aber keine Rede. Ich wüsste auch nicht, warum Rammstein das Konzert ausfallen lassen sollte. Solange Lindemann auf freiem Fuß ist, werden die ihre Tour auch weiter durchziehen.

Bisher gibt es keine Absage

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Wenn Till nicht in U-Haft kommt wollen die die Tour durchziehen.