Rammstein Dresden?

Lunavlog  11.05.2024, 19:21

wieso willst du ein fernglas mitnehmen? 😭

Lennox19901607
Fragesteller

Weil ich hinten sitze vielleicht?

2 Antworten

Ich bezweifle sehr das du ein Fernglas mit reinnehmen kannst. Man darf ja nich nicht mal einen Selfiestick mitnehmen. 😂
Außerdem brauchst du das echt nicht.
Ich saß bei Rammstein teilweise schon sehr weit weg (auf der Tribühne) und hab die Bandmitglieder trotzdem super gesehen.

Man kann auch schwer durchs Fernglas gucken und gleichzeitig Headbangen/mitsingen/mitfühlen, weil man ja sehr still halten muss.

Lass es doch also einfach zuhause, du wirst es nicht brauchen.
An der Bühne sind auch große Bildschirme wo die Bandmitglieder live mitgefilmt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Ich würde es an deiner Stelle lieber zuhause lassen, wenn du nichts riskieren möchtest. Vor allem wenn es recht groß ist.

Bei Rammstein geht es ja weniger um die Musiker selbst, sondern mehr um das gesamte Bild

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung