Rammstein Ticket ändern?

2 Antworten

Die Tickets sind personalisiert. Von daher muss der Name derjenigen draufstehen denen das Ticket gehört.

Rammfire1994
Beitragsersteller

Also nur damit ich das richtig verstehe die beiden Tickets habe ich bezahlt aber muß auf dem 1. Ticket mein Name sein und auf dem 2. Ticket der Name von der Person die ich mitnehmen kann?

Auf den Tickets steht der jeweilige Name der Person die mit dem Ticket beim Einlass durchgelassen wird.
Steht ein anderer Name auf dem Ticket als der von deiner Begleitperson, dann wird diese Person beim Einlass nicht reingelassen.
Ganz einfach.

Wenn du jemand anders mitnehmen willst, dann musst du die Tickets umpersonalisieren lassen.
Wenn du sie bei Eventim gekauft hast, geht das relativ easy. Die haben auf ihrer Website mehrere Tutorials wie das genau funktioniert. 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Rammfire1994
Beitragsersteller

Ok danke das klingt gut bin sehr erleichtert denn ich habe sie bei eventim gekauft

Shalidor  23.07.2024, 09:38

In Österreich geben die da aber tatsächlich nichts drauf. Die wollten meinen Ausweis gar nicht sehen. Nichtmal das Ticket haben die genau angeschaut, erst drinnen an der Kontrolle zur Feuerzone.

Biker0713  23.07.2024, 11:14
@Shalidor

In Prag war es auch egal.
Aber in Frankfurt dieses Jahr und München letztes Jahr war die Kontrolle sehr streng.
Auch Leipzig 2022 war relativ streng.