Darf man zum Konzert ein Großes Fernglas mitnehmen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weis nicht wieso es verboten sein sollte? ein fernglas hab ich schon bei mehreren konzerten gesehen also sollte es schon erlaubt sein. kannst es ja mal versuchen. oder schreib erstmal die halle an in der das konzert statfindet und frag dann nach. die sollten die eine antwort schicken.

wüsste nicht warum es nicht erlaubt sein sollte

Kommt auf die Veranstaltung an. Kann sein, daß du damit nicht reinkommst wg. Verletzungsgefahr (du könntest das Ding jemandem überziehen oder werfen etc.), da sind manche Veranstalter heikel.

probiers doch einfach aus. was ist daran so schlimm wenn dich jemand anschnauzt? hauptsache du bist unverletzt und lebst noch.