rammstein backstage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie verteilen auf ihren Konzerten manchmal Backstage-Pässe an beliebige Leute aus den vorderen Reihen. Ich glaub die sind aber vornehmlich an weibliche Fans gerichtet...

randomThing
Beitragsersteller

na gut das ich weiblich bin ;D aber in die erste reihe kommen is ziemlich schwer ...

Hallo :) So weit ich weiß kann man keine Backstage Karten kaufen. Ich hatte allerdings das große Glück letztes Jahr in Nancy einen Backstage Pass zu bekommen. Am besten man versucht es beim jeweils ersten oder letzen Konzert einer Tour in der ersten Reihe zu stehen da ist die Wahrscheinlichkeit, dass noch eine After Show Party stattfindet am größten- wenn man Glück hat wird man angesprochen und bekommt einen Pass. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, Lg

emm ich glaub zurzeit gar nicht außer du fliegst mal schnell nach Amerika weil die Tour in Europa vorbei ist.

Und wo ich die Preise gesehen hab von ner Karte für die Tour bin ich beinahe rückwärts umgefallen und was dann ne Backstage karte kostet will ich nicht wissen..

randomThing
Beitragsersteller

ich glaub die sind grad in australien oder so ;D geld würd ich dafür ausgeben egal wie viel :D

Lulula1  24.02.2011, 21:26
@randomThing

ja ich hab vorhin mal geschaut weis es aber nicht mehr. Steht ja bei denen auf der Homepage.

Aber Backstage würde ich ach mal gern!!!

Slaenger  25.02.2011, 16:32

Laut eines Interviews mit Flake steht im Herbst eine große Europatournee an... Ist aber noch nix festes geplant bisher schätz ich ma...

Slaenger  25.02.2011, 16:32

Laut eines Interviews mit Flake steht im Herbst eine große Europatournee an... Ist aber noch nix festes geplant bisher schätz ich ma...