Rammstein Autogrammkarte wie?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sendest einen Umschlag, in dem ein Umschlag drin ist, an die Adresse.

Auf dem "inneren" (B) schreibst du deine Adresse als Empfänger und packst eine Briefkaste drauf. Der innere Umschlag sollte groß genug sein, damit eine Autogrammkarte rein passt (Maße vllt. vorher googlen).

Dann absenden und nach ein paar Tagen / Wochen die Autogrammkarte erhalten.

Domino1Stein
Beitragsersteller

Also auf dem größeren Brief schreibe ich meine address als Absender und vom Rammstein als Empfänger. Und auf dem kleineren anderst rum?

Oder halt auf beide Briefe sollten zwei Adressen stehen oder?