Brief nach Norwegen schicken, wie?

3 Antworten

Mittlerweile verlangt die Post teilweise mehr Geld für bunte oder bemalte Briefumschläge.

Gehen tut es natürlich schon.

Genaue Adresse draufschreiben und ausreichend frankieren - am besten bei der Post. Die sagen dir nochmals, wie viel es kostet.

Dann nimm einen selbstklebenden Adressenaufkleber, die gibt es auch in weiß. Bekommst du im Schreibwarenladen.

Da schreibst du die Adresse deiner Schwester drauf und hinten deine Adresse als Absender nicht vergessen.