Ramadan nicht telefonieren mit Freund nicht schreiben kurz davor zu verlobt werden nach Ramadan was tun?

7 Antworten

Also nach 3 Wochen zu entscheiden jemnden zu heiraten ist ziemlich krass schnell entschieden.

Wenn er nicht reagiert auf deine Nachricht dann musst du es so hin nehmen, oder für dich Maßnahmen treffen wie Schluss machen etc

LG Kira

Ihr kennt euch drei Wochen und wollt Heiraten?!

Wie funktioniert so etwas? Lernt euch doch erst mal richtig kennen und lebt für ein Jahr zusammen, dann könnt ihr das immer noch entscheiden.

So voreilig kann das nur schiefgehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung
  1. Du möchtest ihn gleich heiraten, ihr schafft es aber nicht einmal euch Zeit zu nehmen und euch zu treffen? Und er zeigt jetzt schon Anzeichen von Desinteresse??
  2. Lernt euch erst einmal näher kennen. Persönlich!
  3. Fahrt zusammen in den Urlaub. Das ist der Härtetest eines Paares, dann sitzt man nämlich 24/7 aufeinander.
  4. Wohnt erst einmal ein Jahr zusammen. Wenn alles klappt, könnt ihr immernoch heiraten.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy

Neelam100
Beitragsersteller

Ich bin Moslem bei uns geht das alles nach heiraten

deinekleinefee  14.03.2024, 08:35
@Neelam100

Dann lern ihn bitte erst einmal richtig kennen. Schliesslich ist das eine grosse Entscheidung, mit wem man den Rest des Lebens verbringen möchte. Und da wäre es doch schön, wenn es der beste Freund wäre? (also jetzt nicht dein BF, sondern dass der Partner der beste Freund ist)

Wie ich ja schon bei deiner letzten Frage geschrieben habe. Du willst eine Person heiraten den du erst seit 3 Wochen kennst?Lief den schon was?

Ich kann mir gut vorstellen, dass er sich weder mit dir verloben möchte noch heiraten. Bist du sicher das er nicht schon verheiratet ist onder ein Freundin hat?

Es gibt eine einfache Grundregel: Zeit hat man nicht, die nimmt man sich.

Und wenn ihr nach knapp 3 Wochen Beziehung bereits darüber nachdenkt zu heiraten, dann empfehle ich euch DRINGEND, die Prioritäten betreffend der zusammen verbrachten Zeit zu ändern.

Wenn ihm - bei allem nötigen Respekt - der Ramadan wichtiger ist als Zeit mit derjenigen Person, die er nach 3 Wochen Beziehung bereits heiraten möchte, dann fällt das ganze Vorhaben nicht gerade auf fruchtbaren Boden.