RAM von Amazon zurück geben?

4 Antworten

Ja. Du hast 14Tage Rückgaberecht im Online Handel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

ImmerVergeben
Beitragsersteller

auch wenn ich den ram einbaue?

WillEsWissen64  26.01.2021, 09:32
@ImmerVergeben

Ja. Man muss ja feststellen ob einem das gefällt.

Du ziehst ja auch eine Hose an um zu sehen ob es passt oder gefällt, oder steckst einen Fön in die Steckdose um zu sehen ob es so ist wie du es dir gedacht hast.

Sofern du dies sorgfältig machst (Elektrostatische Aufladung vermeiden) sollte dies kein Problem sein.

Was gibt es bei RAM nicht zu gefallen?
Hat er die selben Spezifikationen, behält man diesen. Aber zurückgeben kann man.

Was soll dir denn daran nicht gefallen?

Entweder ist er kompatibel, oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware