Kurz benutzte RAM-Sticks retourbar auf Amazon?

2 Antworten

Die Rückgaberichtlinien bei Amazon sind sehr, sehr zuvorkommend. Du kannst sogar den neuen RAM bestellen und sobald dieser bei dir angekommen ist, den RAM von Amazon wieder zurückschicken.

Ps: Amazon ist so gut wie nie der günstigste Anbieter. Siehe dafür Mindfactory und co.

diggi22112
Beitragsersteller

Alles klar! Ja das mit den Anbietern hab ich auch gesehen.

Also ist das für die auch nicht schlimm wenn die Originalpackung der RAM-Sticks (nicht das Amazon Paket) geöffnet wurde?

Frage an den Amazon Support.

Eher im Grauzonen Bereich. Einige machen es andere nicht. Daher sich über den Support Absichern . Person mit der du Gesprochen hast Notieren ,Datum und Uhrzeit.

Normalerweise hat man je nach Shop 14-30 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen. Wie das Amazon Handhabt ,keine Ahnung. Nur man hört in Letzter Zeit ( und liest auch) mehr Schlechtes darüber.

Gott sei Dank kaufe ich nichts mehr über Amazon. Mein Account ist Gelöscht und entfernt. Kannte noch Amazon wo man nur Bücher und CD Medien kaufen konnte :-)

diggi22112
Beitragsersteller

Hatte da jetzt angerufen und den Fall geschildert (hoffentlich wurde dieser auch verstanden).

Am Telefon hieß es, dass es überhaupt kein Problem sei und das Geld erstattet werden kann.