RAM voll Ausgelastet?

RAM1 - (Computer, RAM, Arbeitsspeicher) RAM2 - (Computer, RAM, Arbeitsspeicher)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das selbe hatte ich auch es lag an einem veralteten Netzwerk Treiber der unter Windows 10 nicht mehr lief .
ich entfehle dir mit Poolmon.exe mal nachzuschauen ob so ein Fehler auch bei dir ist
Das diese Funktioniert brauchst du das WDK das kannst du bei Microsoft Herunterladen .
Anleitung : https://msdn.microsoft.com/en-us/library/windows/hardware/ff560135(v=vs.85).aspx

Wenn ja dann Deaktivire alle netzwerk Treiber und schau ob das Problem Gelöst ist , der Abgesicherte Modus schält alle Treiber ab wenn da das Problem kommt sind deine Rams Put.

Dann Prüfe deine Rams auf Fehler mit dem Programm Memtest

Snallich
Beitragsersteller

Vielen Dank!

Es Lag an Killer Network , habe die neuste Version drauf , seit dem kein Problem mehr!

Tue mir zuerst mal einen gefallen, nimm einen Riegel mal raus und fahre mit 2 gleichen Riegeln in Dual-Channel oder nur einen in Single Channel und schau, ob das Problem immernoch besteht.

Abgesehen davon, dass die Bilder kaum zu sehen sind...

Seit wann ist das so? Ist der Arbeitsspeicher sofort nach dem Start ausgelastet?

Ohne nähere Infos ist das alles etwas schwer.

Starte mal im abgesicherten Modus und schau ob der RAM noch immer ausgelastet wird.

Snallich
Beitragsersteller

Direkt nach dem einschalten :/

Seit ein paar Tagen, vor 1-2 monaten schonmal 2-3mal aber seit den letzten Tagen immer.

https://gyazo.com/37317f9acda699e691a20356e2c0a2e2

https  ://gyazo.com/db3c41467747ebbc7141c3ece72d5737

VoIPCrane  21.10.2015, 19:42
@Snallich

Welchen Grafikkarentreiber verwendest du?

und wie gesagt: Starte den PC einmal im Abgesicherten Modus.

Snallich
Beitragsersteller
@VoIPCrane

GeForce Experience...

Ja versuche ich gleich mal , kann es auch sein das der RAM kapput ist?